ÜBER MICH 

Ich habe mich spezialisiert auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Förderung der Gesundheit mit der Kraft der Natur.

Jeder Mensch hat das Potenzial, seine innere Stimme zu hören und seine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern.

Meine Spezialisierung hat sich durch die eigenen Erfahrungen während meiner Schulzeit und als Mutter von zwei Söhnen entwickelt.

Ich erkannte die Bedeutung der Gesundheit im Leben und wie wichtig es ist, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Gesundheit zu verbessern und seine innere Stimme zu hören.

Nach 10 Jahren im Reisebüro und 20 Jahren als selbständige Bilanzbuchhalterin fühlte ich mich ausgebrannt und beschloss mich zu verändern.

Seit 2021 begleite ich Menschen in ihrem Veränderungsprozess hin zu mehr Freude und Leichtigkeit im Leben. Dabei unterstütze ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Themen dabei, ihr Lebensgefühl wiederzuentdecken.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten!

„Geht Nicht – Gibt’s Nicht“