Susanne-hof_02

ÜBER MICH 

Ich habe am Modul in Wien, die Ausbildung zur Hotelkauffrau absolviert und dabei kennengelernt, was es bedeutet, am Wochenende, an Feiertagen und nachts zu arbeiten, deswegen traf ich die Entscheidung im Reisebüro zu arbeiten.
Da entdeckte ich meine Leidenschaft Reisen zu planen, Routen zusammenzustellen und den Urlaub geniessen, ich  werde nach
und nach meine tollen Reisen in meinem Blog veröffentlichen.

1999 kam mein erster Sohn zur Welt, somit traf ich die Entscheidung nicht mehr in ein Angestelltenverhältnis zurückzugehen.

Ich begann meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin, die insgesamt 3,5 Jahre dauerte, nach meiner Prüfung machte ich mich selbständig und das habe ich keine einzige Sekunde bereut.

Ich finde es toll mir meine Arbeit frei einzuteilen und mit den Menschen zusammenzuarbeiten, die zu mir passen.

2008 kam mein zweiter Sohn zur Welt, was mich im Nachhinein, schon an die Grenzen meiner Möglichkeiten brachte.

Ich bin derzeit noch als Bilanzbuchhalterin tätig, aber das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass es nicht mehr mein Weg ist.

Seit heuer bin ich als Energetikerin und Coach tätig, ich habe eine Ausbildung als Aromatherapeutin gemacht und möchte Menschen dabei unterstützen, gesund alt zu werden.
In meiner Coachingausbildung habe ich gelernt Ängst und Blockaden in Wünsche und Träume umzuwandeln, mit dieser Methode ist es nicht notwendig sich immer mit der Vergangenheit zu beschäftigen.

Ich finde es ist so eine erfüllende Aufgabe, Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen.

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich, die Chance zur Veränderung zu bieten, mein persönliches Ziel ist es, meine Zukunft in einer Life – Life – Balance zu verbringen.

Und wenn auch dich meine Geschichte angesprochen hat und du nun ebenfalls dein Leben verändern willst, dann nimm mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf dich!!

„Geht Nicht – Gibt’s Nicht“